Rezension: Sterntaler Spieluhr Emmi Esel

Eigentlich war ich bisher begeistert von unserer Esel-Spieluhr aus dem Hause Sterntaler. Betonung liegt auf eigentlich. Denn leider musste ich feststellen, das die Qualität definitiv zu Wünschen übrig lässt. Als wir die Spieluhr neu bekommen hatten war sie wunderschön, flauschig, farbenfroh und klang auch noch gut. Mein Kleiner hatte seine Freude mit diesem wirklich schönem…

Learning Tower? Ikea machts möglich

Seit dem unser kleiner Bär stehen kann, will er immer beim Kochen und im Bad zuschauen. Wenn ich ihn immer trage, habe ich allerdings nur eine Hand frei. Das ist gerade beim Kochen ziemlich umständlich und bei manchen Aktionen, wie beim Gemüse schneiden sogar recht gefährlich.  Da ich außerdem wenig Lust auf ewiges Geschrei habe,…

Liebe Zahnfee….

Liebe Zahnfee… ich hoffe, dass ich mich schon an dich wenden darf, obwohl ich noch gar keinen meiner kleinen Zähne verloren habe. Ich habe nämlich ein kleines Problem. Genauer gesagt acht. Denn so viele meiner Zähne haben gerade beschlossen kommen zu wollen. Ich bin zwar erst 10 Monate alt, doch hab ich schon acht Schneidezähne….